N-thusiasten.de
© N-thusiasten
Module der N-thusiasten

Aktuelles 2021

Juni-August 2021:

Das erste Treffen 2021 war Corona bedingt erst im Juni. Wir konnten aber gleich mal den Saal benutzen. Das haben wir gleich ausgenutzt und ein paar Streckenteile aufgebaut. Alte und neu Fahrzeug-Errungenschaften zogen ihre ersten Kreise für das Jahr 2021 Trotz der Ferienzeit konnten wir im August ebenfalls ein Treffen abhalten werden. Es durfte wieder sehr groß aufgebaut werden. Das nutzten wir aus und und liesen sehr sehr lange „Exotische“ Züge auf dem Streckennetz unterwegs gewesen. Mit den Kato-Gleis ist immer eine schneller und zuverlässiger Auf- und Abbau möglich. Nach ca. 20 bis 30min fährt bereits der erste Zug über die Gleise. Am 27.8.2021 konnte Andreas noch ein besonderes Highlight erhaschen, die BR 01 519 war im Bahnhof Hof kurz Zugast.