Home Über uns Aktuelles Berichte Galerie Elektrik Links Impressum Sponsoren
N-thusiasten.de
© N-thusiasten
17.1.2015
Das Vereinsheim ist nun Geschichte. Wir sind ausgezogen. Jeder hat, wem es möglich war, seine Module und mitgebrachten Sachen wieder mitgenommen. Ein groß teile der Module wurde in einem Lager eingelagert.
22.2.2015
Wir nehmen mit einem kleinen Layout an der 10. European N-Scale Convention
am 19.-22. November 2015 in Stuttgart teil.
3-4.01.2015 Wir haben die Ausstellung in Jägersruh erfolgreich gemeistert. Die weit mehr als 300 Besucher waren sehr interessiert und begeistert. Am Samstag waren wir 4-5 Mann und am Sonntag 3 Mann, trotzdem konnte die Anlage in Betrieb gehalten werden und auch die zahlreichen Fragen der Zuschauer beantwortet werden. Es wurde digital gefahren und mit Rocrail die Modulanlage gesteuert. Es fuhren über 60 verschiedene Lokomotiven und Züge über die Anlage. Die Loks konnten sich aus über 140 Fahrstrassen ihren Weg bahnen. Damit war Abwechslung auf der Modulanlage geboten. Die aufgebaute LEGO-Eisenbahn hat nicht nur den jungen Besucher sehr gefallen, auch die alten "Hasen" drehten damit ihre Runden. Es hat uns allen viel Spass gemacht.
03-04.01.2015
Ausstellung in Jägersruh erfolgreich abgeschlossen.
Ein Bericht in der Zeitung
Frankenpost
ist am 6.1.2015 erschienen
.

2015